Informationsdienst für Mitglieder

Corona und die Folgen des Lockdowns werden auf noch unvorhersehbare Zeit die Möglichkeit der persönlichen Begegnung erschweren, wenn nicht unmöglich machen. Erst in wenigen Tagen werden wir wissen, wie es mit dem Thema Lockdown, Lockerung und Fortgang der Impfungen weitergeht. Bis dahin werden wir uns einerseits in Geduld üben müssen, andererseits aber keineswegs den Austausch untereinander einstellen.

Aus diesem Grund haben wir einen eigenen regelmäßigen Mitglieder-Informationsbrief installiert, der umfassend und aktuell Neuigkeiten über unsere Mitglieder und Veranstaltungen ebenso transportiert wie die wichtigen Informationen zu Corona, Versammlungen und andere Vorhaben. Letztere werden wir auf jeden Fall auch hier veröffentlichen.

Für die Zusendung von Informationen brauchen wir mit Blick auf die Bestimmungen des Datenschutzes die schriftliche Zustimmung der Mitglieder, deren E-Mail-Adressen wir nutzen möchten. Ohne sie wäre es nicht erlaubt, von uns aus auf die Mitglieder zuzugehen. Wir bitten daher alle MItglieder, von unserem Angebot Gebrauch zu machen, so dass im Laufe der Zeit die Zahl der Empfänger sich der 100%-Marke nähern kann. Paralell dazu haben wir begonnen, unsere Aktivitäten auf der Kunstkreis-Seite auf Facebook zu intensivieren.

Wer sich für die künftigen Informationen interessiert oder den Brief für eigene Nachrichten und Aktivitäten nutzen möchte, der melde sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden sofort antworten und den Empfang der Zusage bestätigen.

Bis bald, bleibt gesund, passt auf Euch auf

Walter Ruß