Buchveröffentlichung von Rodion Farjon

Moin allerseits!

Ich gebe stolz die Geburt eines strammen Buches bekannt, meine erste offizielle Veröffentlichung. Erhältlich über

https://www.epubli.de/shop/buch/Das-Tierpanoptikum-Rodion-Farjon-9783750295070/96675

sowie im Buchhandel:

Das Tierpanoptikum 

Hardcover, DIN A5 hoch, farbig.62 Seiten, ISBN: 978-3-750295-07-0
                  
Verlag: Rodion Farjon, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erscheinungsdatum: 18.03.2020

Der Erwerb ist eine Bereicherung
- zur Allgemeinbildung
- zur Erheiterung
- als Geschenk zu Ostern (bunt wie die Eier, aber cholesterinfrei)
- zu Weihnachten (produziert Glückshormone wie Schkolade, macht aber nicht dick)
- für mich

Die ersten drei Glücklichen werden noch glücklicher, wenn sie den inhaltlichen Fehler (kein Schreb- oder Druckfehler) melden. Sie bekommen den Kaufpreis von mir erstattet (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Linksweg führt in die Leere).

Herzliche Grüße,

Rodion Farjon