Liebe Künstler-Kolleginnen, liebe Künstler-Kollegen, liebe Fördermitglieder,

es haben sich schon wieder etliche Besprechungspunkte angesammelt, daher heute eine

herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung

am Dienstag, dem 29. Mai 2018 um 18.00 Uhr in der Peldemühle

 

Hier sind die Tagesordnungspunkte:

  1. Begrüßung durch die 1. Vorsitzende
  2. Bewerbung und Vorstellung für die aktive Mitgliedschaft: Andreas Keil, Wittmund
  3. Ausstellungen im 2. Halbjahr 2018 in unseren Räumen
  4. 45. Harle.Kunstausstellung
  5. Gemeinsames Sommerfest im August 2018: Mühlenverein/Kunstkreis
  6. Neues Thema für unsere Themenausstellung 2019
  7. S o n s t i g e s

Da die aktuelle Ausstellung noch "läuft" bitten wir Euch herzlich, uns Eure Zu- bzw. Absage bis zum 28. Mai mitzuteilen, damit wir den Raum entsprechend vorbereiten können.  Es wäre sehr schön, viele von Euch bei der Mitgliederversammlung wiederzusehen.

Bis dahin grüßt Euch im Namen des Vorstandes sehr herzlich

Euer

Ostfriesicher Kunstkreis e.V.
Helga Siepmann